STUCO - WERBEARTIKEL DIENSTLEISTER MIT UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN

Mit unserem Werbeartikel-Komplettservice sparen Sie Zeit und damit Geld. Sie nennen uns Ihre Marketingziele und individuellen Bedürfnisse und STUCO übernimmt die gesamte Arbeit für Sie.

Langwierige Werbemittelrecherchen gehören damit der Vergangenheit an, denn recherchieren war gestern – STUCO ist heute! Konzentrieren Sie sich in Zukunft ausschließlich auf Ihr Kerngeschäft. Wählen Sie die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Werbemittel-Service-Bausteine. STUCO übernimmt für Sie je nach Wunsch die Werbeartikel-Sortimentskonzeption und das Produktdesign, die internationale Werbemittelbeschaffung, die gesamte Werbeartikellogistik, die Webshop-Lösung, Statistik und Buchhaltung und begleitet Sie sogar auf Ihre Messen und Events. Eine persönliche und unverbindliche Beratung gehört selbstverständlich zum Rundum-Sorglos-Paket.

STUCO - ALLES AUS EINER HAND

WIR BEGEISTERN KUNDEN

Ein Call to Action Button der den Nutzer in den Bereich Sortiments Konzeption und Produktdesign springen lässt.

RECHERCHE WAR GESTERN
STUCO IST HEUTE

Bestandsaufnahme
Zielgruppenanalyse
Bedarfsermittlung
Sortimentsanpassung
Ein Call to Action Button der den Nutzer in den Bereich internationale Produktbeschaffung springen lässt.

IDEEN DIE KUNDEN BEGEISTERN

Werbe-, Promotion- &
POS-Artikel sowie
Corporte Fashion
Ein Call to Action Button der den Nutzer in den Bereich Werbeartikel Logistik & internationalen Versand springen lässt.

NACHHALTIG & INOVATIV IMMER DIE RICHTIGE LÖSUNG

Weltweite Produktion
Markenhersteller
Eigene Produktion
Lagerwarensortimente
Ein Call to Action Button der den Nutzer in den Bereich Messe & Veranstaltungsunterstützung springen lässt.

300.000 PAKETE
12.000 PALETTENPLÄTZE

Lagerung & Distribution
Qualitätssicherung
Konfektion & Verpackung
Abrufabwicklung
Retourenmanagement
Ein Call to Action Button der den Nutzer in den Bereich Buchhaltung & Statistik für B2C und B2B springen lässt.

SICHER & SCHNELL
IN DIE GANZE WELT

In 12 h Versandfertig
In 24 h Lieferung in DE
Zollabwicklung
Intern.Versand
Ein Call to Action Button der den Nutzer in den Bereich Messe & Veranstaltungsunterstützung springen lässt.

B2B & B2C BEGEISTERN

Prozessanalyse
Funktionsdefinition
Design & Programmierung
Systemanbindung
Pflege & Hosting

STUCO - Werbeartikel SORTIMENTSKONZEPTION UND PRODUKTDESIGN

Wir sind darauf spezialisiert, Sie bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Werbeartikel-Ideen zu unterstützen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Produktdesign und Sortimentsgestaltung unterstützen wir Sie bei der Einführung, Optimierung und Erweiterung Ihres Produktportfolios.

Wir bieten Ihnen einzigartige und maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse berücksichtigen. Während des gesamten Prozesses arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen. Von der Konzeption und Planung bis hin zur Umsetzung und Implementierung. So stellen wir sicher, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Ziele erreichen.

Wir wissen, dass die Gestaltung und Zusammenstellung Ihres Produktangebots ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens ist. Deshalb legen wir besonderen Wert auf die Gestaltung von Produkten und Sortimenten, die Ihre Kunden begeistern und Ihre Marke stärken. Unser Team besteht aus Experten in den Bereichen Produktdesign, Verpackungsdesign, Materialkunde und Marketing.

Wenn Sie also einen kompetenten Partner suchen, der Sie bei der Sortimentsgestaltung und dem Produktdesign unterstützt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Produktideen verwirklichen.

8 SCHRITTE EINER ERFOLGREICHEN SORTIMENTSKONZEPTION

WERBEARTIKEL PRODUKTDESIGN

Unser Expertenteam für Produktdesign bietet Ihnen maßgeschneiderte und kreative Lösungen, um Ihre Werbeartikel einzigartig und unverwechselbar zu gestalten. Durch die gezielte Gestaltung der Werbeartikel erzielen Sie eine höhere Effektivität der Werbemaßnahmen und können sich von der Konkurrenz abheben. Kontaktieren Sie uns noch heute für einzigartige Design-Lösungen, die Ihre Kunden begeistern und Ihre Marke stärken.

INTERnATIONALE PRODUKTBESCHAFFUNG

Als Experte für die internationale Beschaffung von Werbeartikeln bieten wir Ihnen zahlreiche Kundenvorteile. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser breites Netzwerk an Produzenten und Lieferanten können wir Ihnen eine zuverlässige und schnelle Beschaffung von qualitativ hochwertigen Werbeartikeln zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen maßgeschneiderte und kreative Lösungen, um Ihre Werbeartikel einzigartig und unverwechselbar zu machen.

Wir bieten Ihnen vier verschiedene Beschaffungsquellen an, damit Sie die besten Werbeartikel zum bestmöglichen Preis erhalten. Unsere weltweiten Produktionspartner ermöglichen es uns, eine große Auswahl an Werbeartikeln anzubieten und dank unserer internationalen Beziehungen können wir eine zuverlässige und schnelle Produktion garantieren. In Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern bieten wir Ihnen hochwertige Werbeartikel zu einem attraktiven Preis an.

Mit unserer eigenen Produktion setzen wir Ihre Ideen in ansprechende Designs um, damit Ihre Werbeartikel einzigartig werden “MADE IN GERMANY”. Nicht zuletzt bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl an Lagerwaren an, die schnell und unkompliziert verfügbar sind und Ihnen helfen, Ihren kurzfristigen Bedarf zu decken.

BESCHAFFUNGSQUELLEN

WELTWEITE PRODUKTION

Große Jägerbowl mit dem Logo von Jägermeister

MARKENHERSTELLER

Modell Waschmaschine für Kinder von Miele

EIGENE PRODUKTION

Flaschenschaukel mit dem Logo von Jägermeister

LAGERWAREN

Weinkaraffe von Miele

STUCO WERBEARTIKELLOGISTIK

Slide FULFILLMENT
FLEXIBEL, SCHNELL & ZUVERLÄSSIG
01 Lagerung & Distribution
Qualitätssicherung
Konfektion & Verpackung
Abrufabwicklung & Beratung
Zollabwicklung & Internationaler Versand
Buchhaltung & Controlling
Retourenmanagement Professionelle systemgestützte Lagerlogistik sagt Ihnen jederzeit, wo welche Artikel in welcher Menge gelagert sind. Alle nach der Warenannahme, Qualitäts- und Quantitätsprüfung bereitstehenden Waren werden über mobile Datenerfassung sofort digital dem Lagerplatz zugewiesen und mit den entsprechenden Mengen im System verbucht. An den Wiederbeschaffungszeiten und den durchschnittlichen Abgangszahlen orientierte Meldebestände vermeiden Lieferengpässe.
Slide 02 Lagerung & Distribution
Qualitätssicherung
Konfektion & Verpackung
Abrufabwicklung & Beratung
Zollabwicklung & Internationaler Versand
Buchhaltung & Controlling
Retourenmanagement Professionelle systemgestützte Lagerlogistik sagt Ihnen jederzeit, wo welche Artikel in welcher Menge gelagert sind. Alle nach der Warenannahme, Qualitäts- und Quantitätsprüfung bereitstehenden Waren werden über mobile Datenerfassung sofort digital dem Lagerplatz zugewiesen und mit den entsprechenden Mengen im System verbucht. An den Wiederbeschaffungszeiten und den durchschnittlichen Abgangszahlen orientierte Meldebestände vermeiden Lieferengpässe.
FULFILLMENT
FLEXIBEL, SCHNELL & ZUVERLÄSSIG
Slide 03 Lagerung & Distribution
Qualitätssicherung
Konfektion & Verpackung
Abrufabwicklung & Beratung
Zollabwicklung & Internationaler Versand
Buchhaltung & Controlling
Retourenmanagement Ob diverse Werbeartikel, Getränkeproben mit Prospekten, eine Bodenplatte mit  Bowflag, Jägermeister Tapmaschinen, Bollerwagen oder Weber Grills, einzeln oder in Kombination, als Geschenk an einen Endkunden oder Just-in-Time in einen Getränkemarkt – jeder einzelne Auftrag stellt individuelle Herausforderungen an Konfektion und Verpackung. Neben der reinen Versandverpackung kann dies auch das Verpacken in Geschenkpapier oder CI-konforme Sonderverpackungen sein. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Ware schadlos beim Kunden ankommt.
FULFILLMENT
FLEXIBEL, SCHNELL & ZUVERLÄSSIG
Slide 04 Lagerung & Distribution
Qualitätssicherung
Konfektion & Verpackung
Abrufabwicklung & Beratung
Zollabwicklung & Internationaler Versand
Buchhaltung & Controlling
Retourenmanagement Aktionssteuerung oder die klassische Fullserviceberatung für Unternehmensmitarbeiter und Endkunden ist, neben der Auftragsabwicklung und der Übergabe der Abrufaufträge an die Logistik, die wichtigste Tätigkeit in unserem Kundencenter. Eine mehrsprachige Beratung wie auch ein Notservice außerhalb der normalen Geschäftszeiten versteht sich hier von selbst.
FULFILLMENT
FLEXIBEL, SCHNELL & ZUVERLÄSSIG
Slide 05 Lagerung & Distribution
Qualitätssicherung
Konfektion & Verpackung
Abrufabwicklung & Beratung
Zollabwicklung & Internationaler Versand
Buchhaltung & Controlling
Retourenmanagement Natürlich kümmern wir uns bei internationalen Versendungen auch um die Erstellung der Zollpapiere sowie die Abstimmung mit dem Empfänger der Ware. Für die schnelle Abwicklung dieses komplexen Themas sorgen die bereits in unserem System hinterlegten Artikelinformationen, wie z.B. Zolltarifnummern, sowie unsere Onlinesystemanbindung an die Zollsysteme.
FULFILLMENT
FLEXIBEL, SCHNELL & ZUVERLÄSSIG
Slide 06 Lagerung & Distribution
Qualitätssicherung
Konfektion & Verpackung
Abrufabwicklung & Beratung
Zollabwicklung & Internationaler Versand
Buchhaltung & Controlling
Retourenmanagement Die auf diese Vorgänge spezialisierte Buchhaltung, sprich Zahlungsüberwachung, Kontenpflege, usw. für die Abrufaufträge, rundet unseren Service ab. Darüber hinaus stimmen wir mit Ihnen Ihr individuelles Reporting ab, welches Ihnen sämtliche Zahlen zur Beurteilung Ihrer Marketingmaßnahmen liefert.
FULFILLMENT
FLEXIBEL, SCHNELL & ZUVERLÄSSIG
Slide 07 Lagerung & Distribution
Qualitätssicherung
Konfektion & Verpackung
Abrufabwicklung & Beratung
Zollabwicklung & Internationaler Versand
Buchhaltung & Controlling
Retourenmanagement Und damit der Service auch vollumfänglich ist, kümmern wir uns auch um eventuelle Retouren. Wir stimmen die Rücksendung mit dem Besteller ab, überprüfen die Ware auf Wiederverwertbarkeit, lagern diese wieder ein und wickeln die daraus resultierenden Gutschriften bzw. Budget- und Kontingentkorrekturen ab. FULFILLMENT
FLEXIBEL, SCHNELL & ZUVERLÄSSIG

Alle bei uns eingehenden Waren werden im ersten Schritt auf ein AQL-Lager gebucht. Bevor die Artikel dem verfügbaren Bestand zugebucht werden, findet dort eine mit unseren Mandanten abgestimmte Qualitätsprüfung statt. Sollten bei der Prüfung Probleme auftreten, wird die Ware auf ein Sperrlager gebucht und erst nach Klärung der Unstimmigkeiten als verfügbarer Bestand auf das Zentrallager umgebucht.

Ob diverse Werbeartikel, Getränkeproben mit Prospekten, eine Bodenplatte mit  Bowflag, Jägermeister Tapmaschinen, Bollerwagen oder Weber Grills, einzeln oder in Kombination, als Geschenk an einen Endkunden oder Just-in-Time in einen Getränkemarkt – jeder einzelne Auftrag stellt individuelle Herausforderungen an Konfektion und Verpackung. Neben der reinen Versandverpackung kann dies auch das Verpacken in Geschenkpapier oder CI-konforme Sonderverpackungen sein. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Ware schadlos beim Kunden ankommt.

Aktionssteuerung oder die klassische Fullserviceberatung für Unternehmensmitarbeiter und Endkunden ist, neben der Auftragsabwicklung und der Übergabe der Abrufaufträge an die Logistik, die wichtigste Tätigkeit in unserem Kundencenter. Eine mehrsprachige Beratung wie auch ein Notservice außerhalb der normalen Geschäftszeiten versteht sich hier von selbst.

Natürlich kümmern wir uns bei internationalen Versendungen auch um die Erstellung der Zollpapiere sowie die Abstimmung mit dem Empfänger der Ware. Für die schnelle Abwicklung dieses komplexen Themas sorgen die bereits in unserem System hinterlegten Artikelinformationen, wie z.B. Zolltarifnummern, sowie unsere Onlinesystemanbindung an die Zollsysteme.

Die auf diese Vorgänge spezialisierte Buchhaltung, sprich Zahlungsüberwachung, Kontenpflege, usw. für die Abrufaufträge, rundet unseren Service ab. Darüber hinaus stimmen wir mit Ihnen Ihr individuelles Reporting ab, welches Ihnen sämtliche Zahlen zur Beurteilung Ihrer Marketingmaßnahmen liefert.

Und damit der Service auch vollumfänglich ist, kümmern wir uns auch um eventuelle Retouren. Wir stimmen die Rücksendung mit dem Besteller ab, überprüfen die Ware auf Wiederverwertbarkeit, lagern diese wieder ein und wickeln die daraus resultierenden Gutschriften bzw. Budget- und Kontingentkorrekturen ab.

E-SHOP SOLUTIONS

Im Rahmen unserer Fullservice Lösungen sind wir auch auf die Erstellung von individuellen Werbeartikel Online-Shops spezialisiert.

Mit einem modernen Design und einer übersichtlichen Navigation sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden oder Mitarbeiter schnell und unkompliziert bestellen können.

STUCOS speziell auf B2B-Prozesse abgestimmte Werbemittel Webshop Lösungen und deren modularen Erweiterungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Prozesse zu optimieren. Durch Funktionen wie Kostenstellen- und Budgetverwaltung, Kontingentmanagement und Bestandsanzeige erhalten Sie umfassende Transparenz und Kontrolle über Ihre Ressourcen. Mit Funktionen wie Schnellbestellliste, PDF-Katalog und Sendungsverfolgung vereinfachen wir den Bestellprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Durch die Integration von Trend- und Bedarfsabfragen minimieren wir zudem Ihre Kapitalbindung, indem wir sicherstellen, dass Sie immer die richtigen Mengen bestellen.

Unsere responsiven und CI-konformen Screendesigns sind selbstverständlich und garantieren ein optimales Einkaufserlebnis. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die nahtlose Anbindung von Kundensystemen für einen reibungslosen Datenaustausch und eine effiziente Integration.

Unser modulares Online-Shop-Konzept basiert auf der weltweit führenden E-Commerce-Lösung Magento. Dadurch können wir Ihnen eine Vielzahl von Erweiterungs- und Anpassungsmöglichkeiten bieten, die sicherstellen, dass Ihr Online-Shop all Ihren Anforderungen gerecht wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung eines maßgeschneiderten Shops, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Im Rahmen unseres “Rundum-Sorglos-Pakets” kümmern wir uns auch um die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung Ihrer E-Commerce-Plattform, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um Ihre E-Commerce-Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen und wie wir Ihnen helfen können, Ihren Erfolg im digitalen Raum zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei der Realisierung Ihrer visionären Online-Shop-Lösung zu unterstützen.

Bild von einem Computer, in dem der E-Shop von Miele geöffnet ist.
Bild von einem Computer, in dem der E-Shop von Schmitz-Cargobull geöffnet ist.
Bild von einem Computer, in dem der E-Shop von Cargolux geöffnet ist.

STUCO B2B WEBSHOPMODULE

BUDGETVERWALTUNG

KOSTENSTELLENVERWALTUNG

SCHNELLBESTELLLISTE

KONTINGENTVERWALTUNG

BEDARFSERMITTLUNG

TRENDABFRAGE

BUCHHALTUNG & STATISTIK

STATISTIK BUCHHALTUNG & MAHNWESEN

Buchhaltung und Zahlungsabwicklung einer Fullservicedienstleistung im Werbe- und Merchandisingbereich haben eigene Gesetze und ganz besondere Anforderungen. Ob eigenständig agierende Unternehmensniederlassungen, Händler bzw. sonstige Partner oder Privatabnehmer, wie z.B. Endkunden oder Mitarbeiter, wir übernehmen für Sie die gesamte Zahlungsabwicklung inkl. Mahnwesen. Und damit Sie die richtigen Entscheidungsgrundlagen bezüglich des Artikelsortimentes, Ihrer Budgetierungen und vielem mehr haben, liefern wir Ihnen die hierzu benötigten Statistiken.

Es handelt sich um ein dekoratives Element. Zu sehen ist eine Frau, die sich Unterlagen anschaut.

STUCO VERANSTALTUNGSUNTERSTÜTZUNG

MERCHANDISING AUF IHREN VERANSTALTUNGEN

Der neueste Dienstleistungsbaustein bei STUCO ist die Veranstaltungsunterstützung. Sie sind auf Messen als Aussteller oder beteiligen sich an anderen Veranstaltungen und möchten dort Ihre Werbe- und Merchandisingprodukte verkaufen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir übernehmen die Koordinierung, die Warenanlieferungen, die Standbestückung, die Bereitstellung des benötigten Equipments und den Verkauf vor Ort mit eigenem Personal. Dies geht bis zur On-Demand-Personalisierung von Produkten.

Slide Bild von einem Veranstaltungsstand für Schmitz-Cargobull MERCHANDISING Bild von einem Veranstaltungsstand für Schmitz-Cargobull VORORT Slide Bild von einem Veranstaltungsstand für Schmitz-Cargobull MERCHANDISING Bild von einem Veranstaltungsstand für Schmitz-Cargobull VORORT

Slide Bild von einem Veranstaltungsstand für Schmitz-Cargobull MERCHANDISING Bild von einem Veranstaltungsstand für Schmitz-Cargobull MERCHANDISING AUF IHREN VERANSTALTUNGEN Der neueste Dienstleistungsbaustein bei STUCO ist die Veranstaltungsunterstützung. Sie sind auf Messen als Aussteller oder beteiligen sich an anderen Veranstaltungen und möchten dort Ihre Werbe- und Merchandisingprodukte verkaufen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir übernehmen die Koordinierung, die Warenanlieferungen, die Standbestückung, die Bereitstellung des benötigten Equipments und den Verkauf vor Ort mit eigenem Personal. Dies geht bis zur On-Demand-Personalisierung von Produkten. VORORT Slide Bild von einem Veranstaltungsstand für Schmitz-Cargobull MERCHANDISING Bild von einem Veranstaltungsstand für Schmitz-Cargobull MERCHANDISING AUF IHREN VERANSTALTUNGEN Der neueste Dienstleistungsbaustein bei STUCO ist die Veranstaltungsunterstützung. Sie sind auf Messen als Aussteller oder beteiligen sich an anderen Veranstaltungen und möchten dort Ihre Werbe- und Merchandisingprodukte verkaufen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir übernehmen die Koordinierung, die Warenanlieferungen, die Standbestückung, die Bereitstellung des benötigten Equipments und den Verkauf vor Ort mit eigenem Personal. Dies geht bis zur On-Demand-Personalisierung von Produkten. VORORT